Corona Testzentrum in Schönwalde-Glien in den Medien

Märkische Allgemeine, 15.04.2021
 
Schönwalde: Grünefelder Feuerwehr rückt zum Corona-Test an
Im neu eröffneten Testzentrum in Schönwalde ließen sich die Kameradinnen und Kameraden der Brandwache am Mittwoch auf das Coronavirus testen. Am Ende war die Erleichterung groß.
Märkische Allgemeine, 07.04.2021
 
Neues Schnelltestzentrum in Schönwalde eröffnet
Am Mittwoch wurde das Testzentrum in der Sporthalle der Grundschule „Menschenskinder“ in Schönwalde eröffnet. Viele Menschen nahmen das Angebot an und ließen sich kostenfrei testen.
Märkische Oderzeitung, 06.04.2021
 
Testzentrum in Schönwalde-Glien öffnet am 7. April
In der Sporthalle der Grundschule Menschenskinder in Schönwalde-Siedlung eröffnet am 7. April ein Corona-Schnelltestzentrum.
Märkische Allgemeine, 05.04.2021
 
Schnelltestzentrum in Schönwalde-Glien geht Mittwoch in Betrieb
In den vergangenen Wochen arbeitete die Gemeindeverwaltung Schönwalde-Glien auf Hochtouren an der Einrichtung des Corona-Schnelltestzentrums. Am Mittwoch ist es soweit, erstmals öffnen dann die Tore. Für das Testzentrum wird die Sporthalle der Grundschule im Sachsenweg umfunktioniert.

Bürger:innen
Corona Schnelltest

In unserem Covid-19 Testzentrum in Schönwalde-Glien bieten wir Ihnen die kostenlose Bürger:innen Corona-Schnelltestung (“Corona Test”) an.

Wir testen jetzt auch Jugendliche & Kinder ab 6 Jahre!

Antworten auf häufig gestellte Fragen sind hier zu finden

Corona Schnelltest
für Firmen & Gruppen

Antigen-Schnelltests können Betrieben und Firmen behilflich sein, unerkannte Covidinfektionen festzustellen und somit zu größerer Betriebssicherheit beitragen.

Menü